- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes neues Hotel im Stile eines Schlosses, genau am Meer liegend. Die Zimmer sind sehr schön und auch geräumig (alles Junior-Suiten) und sauber. Wir waren das einzige deutsche Paar. Kleine Bauarbeiten werden noch am Strand durchgeführt, stören aber nicht wirklich. Englischkenntnisse dringend erforderlich.
Das Hotel hat schöne geräumige Junior-Suiten, welche mit Klimaanlage, Badewanne mit Düsen, Dusche, TV (ein deutsche Programm), Terrasse, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, etc. bestens ausgestattet sind.
Selten so gut gegessen wie in diesem Hotel. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und auch die Themenrestaurants waren einmalig. Bei jedem neuen Gast werden frische Tischdecken aufgezogen, alle Getränke werden gebracht, sehr freundliches Personal.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, allerdings benötigt man gute Englischsprachkenntnisse.
Das Hotel liegt im Norden Jamaicas, direkt am Meer, jedoch zentral zum Erreichen der Sehenswürdigkeiten der Insel. Hier ist kein Massentourismus, Negril ist relativ weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es kaum Grund zum Meckern. Der Strand ist schön, das Meer auch, gleich vor Ort kann man Schnorcheln. Die abendliche Animation lässt noch ein wenig zu Wünschen übrig. Der Pool und Bar sind toll angelegt und auch Liegen sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, unseren Gästen die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen zu geben, die jeden Moment unvergesslich erstaunlich während ihrer Zeit hier in unserem Hotel, aber wir werden uns bemühen, in den Bereichen, die Sie oben erwähnt haben, zu verbessern. Wärmste Grüße, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator