- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes, riesiges Hotel, welches aber sehr gepflegt und ständig "renoviert" wird (es wird immer wieder irgendwo was frisch gestrichen). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber groß und sauber. Die Poolanlage, der Wasserpark und der Strand sind sehr sauber und alles ist in Takt. Leider wird das Leitungswasser für die Eiswürfelherstellung verwendet, wodurch alles nach Chlor schmeckt. Davon bekommt man jetzt keinen Durchfall, aber lecker fand ich das nun auch nicht. Die Hotelangestellten waren meist freundlich und hilfsbereit. Außer beim Frühstück. Da war Null-Bock und schlechte-Laune-an-den-Tag-legen angesagt, was uns sehr genervt hat! Camille und Kevin stachen da am meisten hervor! Kevin konnte sich nicht mal 3 Dinge merken und Camille hatte einfach keine Lust uns zu bedienen oder wenigstens den Tisch frei zu räumen. Erst nachdem mein Mann ihr und ich Kevin den "Rost herunter geholt" hatten, funktionierte es etwas besser. Wirklich schade. Bei den Gästen, die schon vorher mit den Trinkgeld-Dollars winkten funktionierte das deutlich besser. Sorry, ich gebe erst Trinkgeld, wenn ich mit der getanen Arbeit zufrieden bin und nicht vorher! Das Essen war im Großen und Ganzen gut, in den Themen-Restaurants sogar sehr gut. Besonders die Sauberkeit und Sicherheit in dem Hotel möchte gelobt sein! Kleiner Tipp für andere Reisende: Vorher im Zimmer gucken, ob auch wirklich alles da ist, was da sein soll! Wir hatten beim Auschecken ein riesen Theater, weil wir angeblich das Bügeleisen und eine Tagesdecke oder einen Läufer geklaut haben, die aber gar nicht im Zimmer waren, als wir das Zimmer bezogen hatten. Das Problem wurde dann aber geklärt und man entschuldigte sich bei uns. Wir sind niemandem deswegen im Nachhinein noch böse! Das Hotel wählten wir, da wir noch nie auf Jamaika waren und wir nicht wussten, was uns dort erwartet. Wir hatten keine Lust auf böse Überraschungen mit unserer 20-Monate alten Tochter. Das nächste Mal wird es definitiv ein kleineres Hotel mit HP. Essen und Trinken, Supermärkte etc. gibt es dort genug, um nicht verdursten oder verhungern zu müssen. Außer man mag es zwischen hunderten von Amerikanern und Kanadiern in einem AI-Bunker zu sitzen und sich bei lauter Musik den Wamst vollzuschlagen und zu trinken :-) Am Strand ging es etwas ruhiger zu. Allerdings sind dort für meinen Geschmack zu wenig Sonnenschirme und zu wenig Schattenspendende Bäume/Palmen/Sträucher. Zur Beruhigung: Um 23 Uhr ist in der Regel Schluss mit lauter Musik. Es war auf jeden Fall ein schöner Urlaub.
Sauber und groß. Betten sehr bequem (Kingsize). Das Bad ausreichend von der Größe her. Schöne Badewanne (brauchten wir wegen unserer Tochter). Schöner großer Balkon (Eckzimmer mit seitlichem Meerblick im 5. OG).
Mittags und Abends lief alles bestens. Nur morgens war es jedes mal ein Kampf. Entweder kam niemand oder man vergaß 2/3 der Bestellung! Und mit Bestellung meine ich: 1 Tasse Kaffee mit Milch, 1 Tasse Schwarztee und einen Hochstuhl!
Es wurde einem geholfen. Außer beim Frühstück, wenn man draußen saß. Darüber könnte ich mich jetzt noch ärgern und aufregen! Die Kombi aus Faul, arrogant und vergesslich geht auf keine Kuhhaut in der Hotelbranche!!!
Schöner Strand, sauber, mit dem Mietwagen sind ein paar Spots gut erreichbar. Man muss aber natürlich ein paar Stunden Fahrt mit einberechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest: Thank you for your comments. It is a pleasure to know that you enjoyed the services offered by our excellent team here at the Grand Bahia Principe Jamaica. We are always striving to give our guests the highest quality services, making each moment unforgettably amazing during their time here at our hotel, however we will strive to improve in the areas you mentioned above. Warmest Regards, Stephan Ashley Online Reputation Coordinator