- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von dem Hotel war sehr gut, allerdings wenn man sich das Hotel genauer anschaut, fallen einem einige unhygienische sowie optische Mängel auf. Das Personal ist zu den wenigen deutschen Urlaubern sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Das Zimmer (Junior-Suite) an Tag 1-3 war in einem miserablen Zustand. Es waren gefühlt hunderte von schwarzen langen Haaren überall auf dem Boden, in den Ecken und im Badezimmer verteilt. Dazu kam, dass obwohl das Hotel wusste, dass wir mit einem Kind (7 Jahre alt) anreisen, dass sie kein Kinderbett reingestellt hatten. Die Bettwäsche war ebenfalls voller Haare, Flecken und zu guter letzt auch noch Blut!! Die Toilette ist 2 mal übergelaufen (bis in den Flur....) Die Kaffeemaschine + Beleuchtung waren defekt... trotz dass wir 2 mal an der Rezeption Bescheid gegeben haben, wurde diese nicht ausgewechselt oder repariert!! Irgendwann war uns das alles zuviel und wir haben einen Zimmerwechsel beansprucht. Das neue Zimmer sollte sauber sein laut Aussage des Personals( dieses war im übrigens mehr als unfreundlich und nicht hilfsbereit --> mehr als 5 Std. kein Zimmer zur Verfügung gehabt, haben uns den Weg zu dem neuen Zimmer nicht gezeigt, 4 große Koffer mussten wir alleine durch die riesige Anlage schleppen uvm..)... in diesem waren wir allerdings keine 5 Minuten....der Raum war die größte Frechheit überhaupt... er war in der letzten Ecke des Hotels, mit Blick auf eine weiße Wand! Ebenso war der Raum schmutzig ohne Ende.... Also sind wir wieder zur Rezeption gegangen... Zuerst sagte uns die Dame es gäbe keine Zimmer mehr , wir müssen bis morgen warten ( KEINE Entschuldigung des Personals)... Dann reichte es mir und ich wollte mit dem Manager des Hotels sprechen. Dieser gab uns nachdem wir ihm ca. 20 Bilder gezeigt haben, eine Junior -Suite mit Pool und Meerblick. Dies war auch das einzig tolle an der ganzen Sache, denn letztendlich hat sich wieder nichts geändert.... in diesem Raum kamen sogar noch eine Toilette mit Rost/ Schmutz sowie Balkonmöbel mit Branntlöchern dazu..... Auch dies zeigten wir dem Manager des Hotels. Er wollte alles auswechseln solange wir noch da sind und uns eine jamaikanische Schokolade, Kokosnüsse und eine Flasche Champagner als Entschuldigung zukommen lassen...... Dies alles passierte natürlich auch nicht...außer einer Flasche Sekt und ein kleiner Teller mit einem Apfel und 2 Bananen darauf.......
Das Essen war egal was man dort aß SEHR SEHR SÜß.... selbst die Brötchen waren süß...... ebenso war alles auf die Amerikanischen Urlauber ausgerichtet... man hatte das Gefühl, dass es dort nichts jamaikanisches mehr gibt.
- Kaffeetassen waren schmutzig (Lippenstiftreste waren am Kaffeetassenrand) - Kein "Hallo , Wie gehts?" vom Personal - nicht hilfsbereit ( Koffer mussten allein getragen werden , mir sind die Koffer umgefallen und 3 Personen des Personals standen daneben und haben nicht geholfen sondern noch gelacht...) - Personal fragte uns nach Geld, damit es mit dem Taxi nachhause fahren kann..... - Teller, Cornflakesschüsseln , Löffel usw. wurden mit langen Wartezeiten ( teilweise 15 min.) und mehrmaligen nachfragen nachgefüllt uvm......
Der Transfer vom Flughafen Montego Bay zur Anlage ist völlig in Ordnung gewesen ( ca.1 Std.) . In der Umgebung sind einige Orte mit Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsziele waren ebenso gut vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest: We appreciate you taking time to express your comments about your stay with us and we will do our best to reinforce in such area. We hope you come again to enjoy our new services. Best Wishes, Sabrina Walters Online Reputation