Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Erholungs- u. Badeurlaub - mit einigen Ausflügen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schön angelegte Anlage, Hotelzustand ist nach bereits 4 Jahren etwas angeschlagen ABER noch annehmbar Das Hotel macht eigentlich einen sehr schönen Eindruck aber leider wird dieser Eindruck durch baulichen Pfusch bei näherem Betrachten etwas ein getrübt.


Zimmer
  • Eher gut
  • SCHADE, dass die Beschaffenheit der Zimmer nicht der 5sterne Kategorie entsprechen, bei starkem Regen tritt die Nässe über die Decken in den oberen Zimmern ein (kleine Rinnsale) oder das Kondenswasser der Klimaanlage sucht sich den Weg über die Deckenverkleidung;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke waren sehr gut in der Vielfältikeit und Menge


    Service
  • Gut
  • im Allgemeinen ist das Personal freundlich und hilfbereit; bei Anliegen zum Zimmer ist die Kommunikationen zwischen dem Personal sehr schwerlich, so dass der Gast meist unzufrieden ausgeht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteleigner Strand, Flughafenentfernung im Rahmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang für die die heutige Zeit zu teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, unseren Gästen die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen zu geben, die jeden Moment unvergesslich erstaunlich während ihrer Zeit hier in unserem Hotel, aber wir werden uns bemühen, in den Bereichen, die Sie oben erwähnt haben, zu verbessern. Wärmste Grüße, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator