- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, es wird versucht sich Mühe zu geben, für einen Relax-Urlaub zu 100% geeignet, außer an der Rezeption immer nettes Personal.
Zweckmäßig eingerichtet, wer im Urlaub fernsehen möchte hat allerdings gelitten, trotz riesiger SAT-schüssel auf dem Dach gab's nur 4 amerikanische Sender.
Super nettes hilfsbereites Personal. Genügend Auswahl an Getränken und Essen, so dass für jeden etwas dabei war. Der Essenssaal ist allerdings sehr groß und laut. Hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Es wurden dann aber auch draußen Tische aufgestellt. Da liess es sich aushalten. Es gibt auch noch ein kleineres Restaurant das wurde aber geschlossen, da nicht mehr genug Gäste da waren.
Im Gastrobereich war alles super. Lediglich die Rezeption ist eine Katastrophe. Erst haben wir beim Check-In keine Karte für Strom und Safe bekommen, dann funktionierten die Schlüsselkarten nicht mehr, dann funktionierte 2x das Türschloss gar nicht mehr. Was sehr nervig ist, wenn das Zimmer sehr weit weg von der Rezeption ist und die Leute hinter der Theke unfreundlich werden, war ja nicht unsere Schuld.
Die Fahrt zum Hotel dauert je nach Verkehr ca. 1 Std. In der Nähe ist eigentlich nur die Rum Factory Worthy Park. Für alle anderen Ausflüge muss man einen ganzen Tag rechnen. Super Strand direkt in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten angeboten. Jeden Abend gab es verschiedene Events. Da sollte auch für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße und willkommen! Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten. Ihre freundlichen Worte motivieren unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Was das von Ihnen erwähnte Problem mit der Deaktivierung des Schlüssels angeht, so entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben uns dieser Angelegenheit angenommen, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch besondere Wünsche haben oder einen besonderen Anlass feiern möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind Ihnen gerne behilflich, wenn es darum geht, einen Shuttle-Service zu organisieren, ein Abendessen zu reservieren oder einen Spa-Termin zu vereinbaren, um Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Bahia Principe Grand Jamaica begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Loya Abteilung für Gästebetreuung Bahia Principe Grand Jamaica
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.