- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben es keine Minute bereut und kommen gerne wieder, wenn man ab Deutschland direkt, ohne Zwischenstopp, nach Santo Domingo fliegen kann.
Wir hatten Junior Suite gebucht. Unser erstes Zimmer im Block 5 war sehr dunkel und aus der Dusche ist das Wasser beim duschen ins Bad gelaufen. Wir haben deshalb nach 2 Nächten das Zimmer gewechselt. Wir waren dann im Block 21 untergebracht und mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Zu allen Mahlzeiten gab es eine große Auswahl und es hat uns immer gut geschmeckt. Auch hier sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Angestellen sind sehr freundlich und auf Wünsche wird jederzeit eingegangen. Besonders wohl haben wir uns an der Strandbar bei José und an der Poolbar bei Martina, Alba und Altagracia gefühlt. Vielen Dank!
Leider ist der Transfer von 4 Std. ab Puerto Plata sehr lange. Allerdings kann man auch schon was vom Land sehen. Der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen fanden wir aber sehr beschwerlich. Das Hotel liegt zwischen Las Terrena und El Limón. Beide Städte kann man sehr gut mit GuaGua erreichen. Am besten fanden wir, dass man am Strand in beide Richtungen lange Spaziergänge machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Gastgeber, Vielen Dank, dass Sie das Bahia Principe Grand El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Bahia Principe Grand El Portillo begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo