Alle Bewertungen anzeigen
DOMINIK (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer ruhigen und wunderschönen Bucht in Samana. Ein traumhafter Strand und Naturausblick rundherum sind nicht zu toppen. Service und Servicequalität sind hingegen katastrophal. Ständig fehlen an diversen Bars Getränke oder andere Basics. Handtücher am Strand kann man mit ganz viel Glück erhaschen und die Bedienung in den Restaurants ist unterirdisch. Das gesamte Personal im Bereich Essen und Trinken ist vollkommen überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig in Ordnung. Einrichtung jedoch sehr abgewohnt und defekt. Badezimmer Amaturen ekelhaft. Trotz mehrerer Mängelbekundungen keine Reaktion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist geschmacklich und qualitativ deutlich über Domrep Nievau. Jeder findet hier etwas. Die a la Carte Restaurants sind in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann man hier keine Null Sterne vergeben. In allen Bereichen außer der Rezeption unterirdisch. Nichts wird seitens der Bedienungen verstanden, alles dauert gefühlt den halben Tag lang und überhaupt keine Aufmerksamkeit seitens des Personals. Wenige wenige Ausnahmen sind hier zu machen. Ich möchte besonders Josè aus der Strandbar aus der Kritik streichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Bucht, wunderschöner Palmengesäumter Strand. Kilometer lange Spaziergänge möglich. Leider langer Transfer von allen Flughäfen außer dem von Samana selbst. Dieser wird leider kaum von europäischen Fluggesellschaften angeflogen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule und Wasseraktivitäten können genutzt werden. Gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DOMINIK
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern. Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Bahia Principe Grand El Portillo. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo