Alle Bewertungen anzeigen
Bibbi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut Mangelnde Sauberkeit im Beachrestaurant: schmutzige Tische, Gläser und Teller. Lahmes Personal Getränke auch Kaffe und Wasser müssen eingefordert werden.Sogar abends Wein oder andere Getränke aus schmutzigen Plastikbechern und schmutzige Tische und Geschirr. Lustloses Personal, dass sich unverhohlen über Gäste lustig macht!Trotz Coranagefahr Seife oder Desinfektionsmittel mit in Toiletten aufgebraucht oder eingetrocknet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bibbi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzliche Grüße vom gesamten Team der Bahía Príncipe Grand El Portillo; wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Urlaubs mitzuteilen. Es ist klar, dass unsere Kunden am wichtigsten sind, natürlich auch ihre Kommentare. Beobachtungen werden mit größtem Interesse behandelt; Da dies der beste Weg ist, um zu wissen, auf welche spezifischen Punkte wir unsere Aufmerksamkeit konzentrieren müssen, um uns in allen Aspekten zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ihre Enttäuschung liegt bei uns, um Abhilfe zu schaffen und sicherzustellen, dass unsere Gäste nicht mit Enttäuschungsgefühlen abreisen, sondern mit Gefühlen der Zufriedenheit. Da es unser Ziel ist, diese zu erfüllen und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, das Negative in das Positive umzuwandeln und Lösungen für unsere Probleme zu finden, möchten wir Sie wieder zu unserer besten und effektivsten Behandlung zurück begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Lidia Bonilla Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo