Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Karibik Pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren jetzt zum 9. mal für 25 Nächte da und wurden nicht enttäuscht Kommen gerne wieder. Der Strand ist wie immer das absolute Highlight des Hotels, einfach Traumhaft schön


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider wie viele schon beschrieben etwas abgewohnt, dies störte uns bisher nie. Wichtig unser Zimmer war immer Sauber und es roch nie nach Schimmel o.ä. wie manche behaupten Wasserprobleme hatten wir in unserer Villa 27 nie!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücken waren wir immer morgens am Strandrestaurant weil es einfach ruhiger dort war Und ja leider ist das Hauptrestaurant zu gewissen Zeiten recht voll und auch laut aber wir hatten viele Alternativen mit unserem Blackstatus und sind des Öfteren in die a la Carte Restaurants gegangen. Der Boavista war super sowie der Gourmet und der Italiener. Fisch und der Grieche, Naja !


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss sagen das der Service wie immer Top war Hervorzuheben ist Jorge von der Strandbar sowie Maria an der Sportsbar und Ariel vom Boavista, die machen wirklich einen tollen Job!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Samaná ist eine wirklich traumhafte Halbinsel die unbedingt erkundet werden muss wer das nicht macht, selber schuld! Die Anreise kann über Puerta Plata (ca 4 Std) oder Santo Domnigo (ca.2 Std) erfolgen , die Fahrt ist lang lohnt sich aber!! Wir hatten einen Privattransfer vom Hotel inklusive, (von Santo Domingo und zurück)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind da , haben wir aber nie genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian und Sandra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Bahia Principe Grand El Portillo mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bereits zum neunten Mal genossen haben und dass Sie unser Hotel auch weiterhin als einen besonderen Ort für Ihren Urlaub empfinden. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lage von Samana und die Schönheit unseres Strandes die Höhepunkte Ihres Besuchs waren. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität des Service, insbesondere über die Anerkennung von Jorge von der Strandbar, Maria von der Sportbar und Ariel von Boavista. Wir werden Ihre freundlichen Worte an sie und den Rest unseres Teams weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass die Sauberkeit und der Zustand Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie keine Probleme mit dem Wasser hatten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Verschlechterung einiger Zimmer zur Kenntnis und werden uns weiterhin um deren Instandhaltung und Verbesserung bemühen. Was das Essen betrifft, so freut es uns zu hören, dass Sie das Frühstück im Strandrestaurant und die abwechslungsreiche Auswahl in unseren À-la-carte-Restaurants wie Boavista, Gourmet und Italienisch genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hauptrestaurant aufgrund des hohen Gästeaufkommens zu bestimmten Zeiten erlebt haben, und wir arbeiten daran, diese Situation zu verbessern, damit Sie sich noch wohler fühlen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr privater Transfer von Santo Domingo zufriedenstellend war und dass Sie trotz der langen Anreise die Erfahrung, die wir Ihnen bieten, als lohnenswert empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bereits zum zehnten Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch weiterhin den hervorragenden Service und die schöne Erfahrung zu bieten, die Sie im Bahia Principe Grand El Portillo immer gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo