- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großer Hotelkomplex der eher einem Dorf gleicht mit vielen kleinen schönen Gebäuden. Meerblick ist dort nirgends vorhanden, war uns aber an der Stelle auch nicht so wichtig. Wem der Fußweg zu lang ist kann sich vom Personal in kleinen mehrseitigen „Elektro-Golfwägen“ von A nach B fahren lassen. Wir haben die Strecken genutzt und unseren Schrittzähler täglich zu befriedigen wenn man schon so viel Zeit mit relaxen in der Sonne verbringt.
Wir hatten die Junior Suite mit großem Doppelbett welches von der Größe her wunderbar gereicht hat und sehr gepflegt war. Kleinere Reparaturen die immer mal anfallen wurden innerhalb von Minuten behoben. Einziges Manko war das mangelnde Wasser, zu den Hauptzeiten wo vermutlich alle duschen möchten war das Wasser sehr knapp oder ging dann auch mal ganz aus. Damit kann man sich aber arrangieren.
Sehr leckeres und ausgiebiges Essen im Buffet-Restaurant welches noch durch die 4 ala Card restaurants Übertroffen wurde die wir in 2 Wochen 7 mal in Anspruch nehmen durften (und dies auch getan haben)
Wenn mal ein Problem auftrat wurde diese sofort innerhalb Minuten behoben
Vom Flughafen in Samana sind wir ca 45 min bis zum Hotel gefahren. Die Fahrt allein ist schon ein Erlebnis weil man durchs „Gebirge“ fährt, Rings herum schon endlos Palmen und einen tollen Ausblick aufs Meer genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Pools waren sehr gut. Das Abendprogramm war auch gut gestaltet, leider wiederholte sich dies vollständig wöchentlich. Das animationsprogramm war uns wie vielen anderen zu albern, ist dann wohl Geschmacksache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel Erich Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.