Bahia Principe Fantasia Tenerife

Susanne (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub in Corona-Zeiten

Insbesondere in Corona-Zeiten zu erwähnen: Die Hygiene und Sauberkeit des Hotels war herausragend! Alles wurde mehrmals täglich geputzt und desinfiziert.

Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar, da der Transfer sehr schnell geht und man den Fluglärm trotzdem kaum bemerkt. Ebenso ist man schnell an Ausflugszielen. Rundherum gibt es einige kleine Läden. Allerdings fehlte uns der Strand. Angegeben wird, dass man in ca. 700m eine kleine Bucht erreichen kann - vor Ort waren wir von dieser aber sehr enttäuscht. Wir waren in diesen zwei Wochen Urlaub nicht einmal im Meer am Hotel. Was SEHR negativ war die Tatsache, dass sich in unmittelbarer Nähe eine Kläranlage oder ähnliches befand, sodass wir häufig mit einem unangenehmen Geruch kämpfen mussten.

Wir buchten ein Swim-Up Rooom, das sehr modern war. Das Zimmer ansich war perfekt. Leider war die Sonne auf unserem Balkon ab ca. 15 Uhr vollständig weg, sodass wir an einen der anderen Pools umziehen mussten. Dies war sehr schade, da wir einiges mehr für den Swim-Up Pool bezahlten.

Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Es gab nur sehr wenige Ausnahmen davon. Bei jeglicher Frage und jeglichem Anliegen wurde uns sofort geholfen. es gab ein Licht in unserem Zimmer, das man nicht ausschalten konnte. Keine Zehn Minuten nach unserem Anruf bei der Rezeption kam bereits ein Mitarbeiter, der diesen Fehler behob.

Das Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Die Qualität, insbesondere der Fleisch- und Fischgerichte, war hervorragend. Alles wurde frisch zubereitet und z.B. an der Pastatheke konnte man sein Essen individuell gestalten. Ebenso sehr gut waren die Themenrestaurants.
Ich muss nur leider eine Sonne abziehen, da wir von 14 Tagen 6 Mal die Möglichkeit auf Besuche der Themenrestaurants hatten. Allerdings waren diese fast immer ausgebucht, sodass es sehr schwierig war, einen Tisch zu reservieren.

Für Kinder gab es dauerhaft sehr gute Angebote. Da wir als Paare verreisten, nutzen wir dieses Angebot nicht.
Die Sportsbar war vor Allem zu EM-Zeiten super. Allerdings bekam man dort ab 24 Uhr keine Getränke mehr.

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Aufenthalt im Bahia Principe FantasiaTenerife hotel zu berichten.

Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben.

Gerne geben wir Ihre Empfehlungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Über Anregungen freuen wir uns immer.

Wir hoffen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Houda El Barche