Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeSchön aber laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Resort, mit Schloß an den Pools. Familien mit Kindern sind hier zu erwarten. Daher sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig und geräumig Tägliche Reinigung, somit sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants mit Reservierung haben eine sehr gute Küche und es hat alles geschmeckt. Das Buffet Restaurant ist leider nur durchschnittlich und hat nicht genügend Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sehr wenig Personal was deutsch kann, sodass bei Problemen die Kommunikation schwierig ist. Ansonsten stets bemüht zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Strand, aber durch die vielen Pools kein Problem


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man mit einem kleinen Kind reist was spanisch oder Englisch kann, hat man sicherlich viel Spaß. Ansonsten muss man schauen das man viele Ausflüge macht, damit das Kind was erleben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass die Sauberkeit und die Einrichtungen Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht haben. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Unterhaltungsprogramm nicht zufrieden waren. Unser Unterhaltungspersonal ist stets bemüht, jedem Gast, insbesondere den jüngeren, einen freundlichen Service zu bieten. Wir tun unser Bestes, um ein umfassendes Unterhaltungsprogramm zu bieten, das den Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Ihre Anmerkungen werden jedoch an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um einen optimalen Service während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Im Sinne der Verbesserung unseres Services werden wir Ihre Anmerkungen weitergeben, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Amoah Guest Relations Department