- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues modernes Familienhotel mit guter Ausstattung und Detailschwächen. Ein Kinderparadies mit großer und guter Poolanlage, direkt am Meer gelegen, aber ohne Strand und ohne Zugang zur Küste. (Küstenzugang soll aber noch kommen) Durch die Golfplatznähe auch für Golfer geeignet. Kleiner Adult only Bereich der zwar leiser aber immer noch sehr laut ist. Hotelgäste gefühlt 70% Engländer 25% Spanier und 5% restliche Gäste. Das Einchecken sollte verbessert werden - die ersten Erklärungen dauern einfach zu lange - und die Warteschlange wird immer länger - außerdem man weiß doch welcher Gast bzw. Nationalität wann ankommt.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und bekamen eine Familiensuite mit King Size Bett und geschlossener Zwischentür. Das Zimmer bekamen wir aber erst gegen 16:00Uhr obwohl der Check-In mit 14:00 in der Beschreibung stand. Die Zimmerreinigung war durchweg schlecht, unvollständig und sehr Spät. (zu wenig Personal ??) die Ausstattung der Kaffeeecke haben wir in 4sterne Hotels auch schon besser gesehen. Ansonsten hatten wir ein sehr schönes und erstaunlich ruhiges Zimmer, in dem man nach der Abendvorstellung, (die man mindestens 1mal gesehen haben muss) hervorragend schlafen konnte. Auch das sehr gut ausgestattete Bad und das extra WC waren einfach nur toll. Die Minibar, mit 2 kleinen Dosen Bier, Softdrinks und Wasser gefüllt, war entgegen unserer Hotelbeschreibung inklusive. Der Safe war schön groß eine Din A4 Seite passt locker rein. WLan wahr sehr gut aber ungesichert, und der Zugang über Bestätigungs- Mail umständlich
Großer Speisesaal mit dem Flair und Lautstärke einer Bahnhofhalle. Wir sind meistens vor dem Saal essen gegangen, wenn es den möglich war. Die Speisenauswahl war groß und der Rest ist Geschmacksache. Am besten fanden wir die verschiedene Speisen die man sich frisch zubereiten lassen konnte, z.b. Eierspeisen, Fleisch, Fisch, Nudeln und Waffeln, und optisch die sehr schön angerichteten Speisen für die Kinder. Die Themenrestaurants oder a la carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert und bei einem kurzen Besuch war die Geräuschkulisse dort ebenfalls sehr hoch.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Service im Restaurant manchmal etwas unaufmerksam. Meiner Meinung nach waren viele der Servicekräfte kein ausgebildetes Fachpersonal, sondern nur angelerntes Personal.
Transfer vom Flughafen ca.10-15 Minuten. Einkaufen "Hiper Dino" ca. 1km vor dem Hotel "Vincci Tenerife Golf" oder etwas größer mit Mc Donalds Mercadonna, HiperDino und China Town ca. 3,5km die kompl. Av. J. M. Galvan Bello hoch an den Golfplätzen vorbei Richtung Autobahn. Ps.: man kann aber auch mit dem Bus für 1,80€ fahren ca. 200m rechts vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Wellness (soll relativ teuer sein), Friseur, Fitness-Studio (sah professionell aus), Tennis- oder Fußball- Platz, ist alles vorhanden aber von uns nicht genutzt. Sehr schöne Poolanlage mit verschiedenen Pools, Kinder-Pool, Rutschen-Pool, Adults only u.s.w. , von 0-80J. alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Klaus-Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fantasia Bahia Principe Tenerife. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und haben Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen! Viele Grüsse Nicole Bartsch Fantasia Bahia Principe Tenerife