Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie(31-35)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Mai 2014
Wie im Paradies, absolut Karibik! Traumhaft!
6 / 6

Wie im Paradies. Erstklassiges Hotel. Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Zimmer befinden sich in mehreren kleinen Blocks in einer schönen, tropischen karibischen Landschaft. Auch bei dem All-In Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leckere und abwechslungsreiche Gerichte. Netter Service im ganzen Hotel. Jeder grüßt freundliche und ist hilfsbereit. Tolle Animation. Es macht jeden Tag aufs neue Spaß. Die verschiedenen Shows am Abend sind ebenfalls einfach klasse. Für mich ein excellentes Animationsteam. Der Strand ist ebenfalls traumhaft. Karibikfeeling pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und von ausreichender Größe. Ebenfalls das Badezimmer. Klimaanlage, Minibar und Safe gibt es auch. Die Minibar kann kostenlos benutzt werden und wird täglich aufgefüllt. Der Safe ist nicht kostenlos. Da er recht teuer ist, habe ich ihn auch nicht in Anspruch genommen. Aber dennoch sind keine Wertsachen aus dem Zimmer gestohlen worden. Zimmer werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich, drei Spezialitätenrestaurants und ein Buffet am Strand. Im Hauptrestaurant wird das Essen ebenfalls in Buffetform gereicht. Täglich gibt es auch Spezialitäten die von Köchen direkt zubereitet werden. Das Hauptrestaurant hat einen sehr schönen Außenbereich. Hier ist es herrlich zu Frühstücken oder auch Abend zu essen. Mittags war ich immer am Strandbuffet. Hier gibt es eine schöne Terrasse mit traumhaften Blick über Strand und Meer. Der Küchenstil ist interkontinental. Hygiene und Sauberkeit stehen ebenfalls an oberster Stelle. Auch das Personal ist sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit steht an erster Stelle. Egal ob es das Servicepersonal ist, die Gärtner, Putzfrau, einfach alle sind freundlich und grüßen zu jeder Zeit. Die Kommunikation war auch kein Problem. Ob zu Tisch, an der Rezeption, oder am Strand, mit ein paar Worten englisch kann man sich gut verständigen. Hin und wieder wird sogar ein wenig deutsch verstanden. Und über ein paar spanische Worte freuen sich die Mitarbeiter auch sehr. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ich war rundum zufrieden mit meinem Zimmer. Zusatzleistungen wurden nicht in Anspruch genommen. Einen Grund zur Beschwerde gab es ebenfalls absolut nicht. Wlan gibt es nur eine Stunde pro Tag kostenlos. Ich finde es aber ok, man muss ja nicht während seines Urlaubs 24 h online sein. Ansonsten gibt es noch die Alternative, sich eine dominikanische Prepaidkarte von z.B. Orange zu holen. Sehr günstig und selbst das telefonieren nach Deutschland ist wesentlich günstiger. Internet kann man dann selber auf seinem Smartphone einrichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hotelstrand ist einfach traumhaft. Perfekte Lage. Den nächsten kleinen Ort Las Terrenas erreicht man gut mit Taxi oder noch besser mit Motoconcho. Ein Spaziergang zur Fuss dauert ca. 1 Std. Abends lohnt sich ein Besuch in der Discothek "La Bodega". Ebenfalls gut gefallen hat mir auch das "natural Piscina" el Limon. Hier ist man hauptsächlich unter Einheimischen aber es macht viel Spaß. Wer Ausflüge plant, hier kann ich emfpehlen, diese über den Strandverkäufer Pablo zu buchen. Die Ausflüge sind dann viel persönlicher und man erfährt viel mehr über die Dom. Rep. Es macht definitv mehr Spaß und ist wesentlich günstiger als über die Reiseveranstalter. Bei Auslflügen über die Reiseveranstalter, bekommt man schnell das Gefühl der Massentourismusabfertigung. Einige Ausflüge der Reiseveranstalter entpuppen sich manchmal auch als Verkaufsveranstaltungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für tolle Unterhaltung sorgt täglich das Animationsteam. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei und es ist abwechslungsreich. Ich habe jeden Tag an diversen Sportaktivitäten, Spielen etc. teilgenommen.Wirklich klasse Animationsteam. Durch Witz und Sympathie bekommt man eine Menge Spaß. Abends gibt es dann verschiedene Shows, die auch zu empfehlen sind. Anschließend kann man gerne noch die Hoteleigene Diskothek besuchen. Liegen sind reichlich vorhanden am Strand und Pool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden