Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Unter diesem Hotelmanagement nie wieder.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäres Hotel mit 100 Zimmern. Beinhaltet All inclusive, wobei aber nur nationale Getränke gemeint sind. Espresso+Capuccino zum Beispiel müssen bezahlt werden. Vorwiegend deutsche Gäste. Alles sehr sauber. Unter der jetzigen Hotelmanagerin nicht zu empfehlen. Solange alles ohne Probleme läuft, ist alles super. Aber wehe wenn Probleme auftreten. Uns z.B. haben sie , wie auch 2 weiteren Familien am letzten Tag aus dem Zimmer Geld gestohlen. Diebstahl wurde von uns gemeldet. Die Managerin hat uns versichert sich darum zu kümmern. Nach vielen Stunden Wartezeit haben wir versucht sie anzurufen. Da wurde uns mitgeteilt, sie sei Unpässlich. Hat sich bis zu unserer Abreise nicht mehr blicken lassen. Haben dann versucht die ITS-Reiseleiterin anzurufen, damit wir uns mit der Polzei verständigen können. Diese hat uns dann auch noch mitegteilt, sie hätte ihren freien Tag. Nach lagem Hin und Her ist sie dann doch noch gekommen, war aber sehr, sehr unfreundlich, als hätten wir etwas verbrochen. Haben dann wenigstens ein Polizeiprotokoll aufgenommen und uns wurde versichert, dass wir in ein paar Wochen eine Bestätigung für die Versicherung bekommen. In diesem Hotel ist man wirklich auf sich alleine gestellt. Uns das in Kenia. Auf so eine Reiseleitung und ein Hotelmanagement kann man wirklich verzichten. Nie wieder....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber. Moskitonetze müssten aber mal dringend gewaschen werden, wenn nicht gar erneuert. Genauso der Duschvorhang im Bad. Klimaanlage ist auch total veraltet und sehr laut. Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt, genauso die Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants gibt es drei. Ein Hauptrestaurant, einen Italiener und ein Fischrestaurant, was aber im AI nicht beinhaltet ist.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist mal abgesehen von einzelnen Kellner, die um Geld betteln, sehr freundlich und hilfsbereit. Spechen zum Teil etwas deutsch, sehr gut englisch. Check-In ist etwas notdürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an dem Nyali Strand. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, in dem man alles erdenkliche kaufen kann. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Angeboten durch Reiseveranstalter aber auch günstiger am Strand von den sogenannten Beach Boys. Sind genau die selben Reisen, bloß viel günstiger. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze sind zwei vorhanden. Beachvolleyballfeld, Billard, Dart und Tischtennis ebenso. Abendprogramm ist nicht besonders. Jeden zweiten Tag treten Akrobaten auf, ansonsten meist Live-Music mit alten Songs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1