- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren schon beim ersten Rundgang durch die Anlage rundweg begeistert von der geswchmackvollen Architektur, den wunderschönen Gartenanlagen und wie geschmackvoll das Bahari Beach in die Umgebung eingepaßt wurde. Die Anlagen waren sehr gepflegt, das Hotel insgesamt sehr sauber, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche leute und und und........ bestes Preis-Leistungsverhältnis, es gab nichts zu beanstanden wir kommen auf jeden Fall wieder.
Zimmer ein bißchen klein, aber mit schöner Terasse und auch sonst ausreichend. Moskitonetz wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, wir haben kaum Mücken gesehen.
tolles Buffet, sehr abwechslungsreich, Pizzeria mit toller Pizza und Pasta (eigenes Restaurant), Peponi Bar mit bestem Espresso und Cappuccino, Fischrestaurant unübertroffen, tolle Auswahl an verschiedenstem Fisch!!!
sehr freundliches Personal, man fühlt sich in die Kolonialzeit zurück versetzt, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Service sogar Am Pool!!! Pool im übrigen sehr gepflegt, Wasser wird 2x am Tag geprüft, Liegen werden vom Boy hergerichtet, Handtücher auch am Pool frei. Es waren auch immer Liegen frei, obwohl ein paar von den anderen deutschen Gästen schon der Meinung waren, man müßte die Liegen von frühmorgens an mit Handtüchern besetzen. Reklamationen werden prompt behandelt, auch erforderliche Reparaturen!!!
Lage direkt am Strand (über Treppen), Mombasa und Supermarkt leicht zu erreichen, Taxi zum Supermarkt 250 Ksh. Hallerpark (ein Muß) und Krokodilfarm ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht so viel Sport gemacht, aber Tauchschule ist dem Hotel angeschlossen, Windsurfen war umsonst, Pool Bar tolle Lage und tolle Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |