Christoph (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

SUPER TOLL wir kommen definitiv wieder!!!

Einfach Spitze zum entspannen und die Seele baumeln zu lassen !Schön ruhiges Hotel für Ruhe suchende mit gutem gastklientel.

Das Hotel befindet sich schön am Strand auf einer klippe der über Treppen zu erreichen ist. Der Ausblick auf den Strand und das Meer ist einfach unbezahlbar schön. In der Nähe befinden sich 2 Einkaufszentren die mit dem tuk tuk für umgerechnet 2 Euro in 5 min zu erreichen sind. Der Transfer vom Flughafen beträgt ungefähr 20-30 min. Ist auch ein sehr schöner Ausgangspunkt für den Start einer Safari oder das Ende einer safari um nochmal zu entspannen vor dem heim Flug

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet wie z.b tv,Wasserkocher,Mückennetz,safe,Handtücher,Bademantel,Terasse und Klimaanlage. Für kenia würde ich sagen TOP.

Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Haben immer ein Lächeln auf den Lippen und machen späßchen. Wo man hin schaut hört man ein freundliches JAMBO. Egal was man für wünsche hat,das Personal versucht es zu erfüllen. Da wir keine Beschwerden hatten kann ich nicht beurteilen wie das Personal mit Beschwerden umgeht.

Das essen war stehts gut. Schönes kleines überschaubares Buffet aber alles was man braucht.es ist eben nicht so überfüllt mit Speisen wie man es in anderen Ländern gewohnt ist aber wir sind eben in kenia und da es ein kleines 100 Zimmer Hotel ist ist es total ausreichend. Man hat jeden Tag z.b die Auswahl an Geflügel,Rind, Lamm, Kartoffeln,Reis,Pasta und noch viel mehr. Jeden Tag frisches Obst und Gemüse bzw Salat. Morgens kann man sich sein eigenes omlett zusammen stellen was dann gebraten wird für den gast. Man kann jederzeit von der Karte Snacks bestellen wie Burger oder Pommes. Zum Kaffee gibt's Waffeln oder Pfannkuchen und das Hotel hat sogar eine Pizzeria die ihm all inclusiv dabei ist und ein fischrestaurant wo man noch 60% zahlen muss. Alles ist sehr gut.

In der Hotelanlage wird für so ein kleines Hotel viel geboten wie z.b Wassergym,Billiard und abends immer eine kleine Show. Souvenirs kann man sich reichlich am Strand besorgen bei den Beachboys aber immer dran denken man sollte handeln was garkein Problem ist. Wer eine safari buchen möchte die kann ich WIRKLICH wärmsten empfehlen sie am Strand bei den Beachboys zu Buchen. Wir haben bei PAUL und BINGO gebucht da wir hier schon viel gutes über die beiden gelesen haben und wir waren auch wirklich super begeistert von der safari. Beide können sehr gut Deutsch und somit ist die safari noch angenehmer denke ich als deutscher. Einfach zum Strand gehen und nach Paul oder Bingo fragen und euch wird geholfen da jeder die beiden kennt. Ich denke mal die beiden sind am Strand was safari angeht die Platzhirsche :) aber wenn ihr die safari gemacht habt wisst ihr auch warum.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Christoph