- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön. Alles sehr schön in die Natur eingebettet! Sauberkeit ist schon OK. Die Gästestruktur: 80% Deutsch und der Rest Schweizer und sonstige Nationen. Es gibt einige schöne Ecken zum relaxen! Man muß sich nicht unbedingt an den Pool legen! Liegen sind sowieso alle vorreserviert! Der Altersdurschnitt ist sehr hoch, da fast nur Rentner dieses Hotel belagern! Spielt mal Bingo und macht dabei ein paar späße, Ihr werdet euch sicher keine freunde machen!!! Unser tip: SAFARI! Unbedingt machen. Wir waren in der Masai Mara für 4 tage, und es war der absolute Hammer! Wenn ihr von Deutschland aus bucht, seht zu das ihr so viele tage wie möglich auf safari geht. Wir werden wieder nach Kenia kommen, aber nur für 10 Tage oder mehr safari und dann wieder nach hause! Die restlichen Tage kann ich auch zu hause rumgammeln und muß nicht ständig Zettel mit meiner ROOMNUMBER unterschreiben!!!
Die Zimmer haben eine Grundsanierung mehr als nötig! Das Bad ist Katastrophal. Die Handtücher am besten jeden Tag wechseln Lassen!!! Die Klima hat zwar Kühlleistung, ist aber sowas von laut , das man nachts lieber am schwitzen ist! Die Betten sind OK. Das Moskitonetz über den Betten könnte mal eine Reinigung vertragen! Fernseher haben wir nicht genutzt. Durch das immer feuchte bad kann die Geruchsbelästigung im zimmer schon mal sehr heftig werden!!!
Das essen war sehr gut. Aber der absolute Hammer war das Fischrestaurant! Ist zwar nicht im AI mit drin, muß man aber unbedingt ausprobieren!! Waren 3 mal dort zum essen und es war jedesmal absolut Hammergut. Die Pizzagrotte ist auch sehr zu empfehlen! Getränke zum essen werden serviert, was immer gut funktioniert hat! Bis auf die ewige nerverei mit dem unterschreiben!!! Man kommt sich total kontrolliert vor! Lasst Euch davon nicht abschrecken (einschüchtern?) Wenn man 7 Bier bestellt wird immer ein wenig genervt oder doof geschaut, aber wenn um 23. 00 Uhr schluß an der bar ist muß mann halt vorsorgen!!!;-)
Der Service war ganz OK. Allinclusiv ist um 23. 00 Uhr zu ende! Das heißt man bekommt auch nichts mehr später. Die Baar am Pool wird sogar manchmal schon früher geschlossen!! Was auch nervt ist die ständige unterschreiberei obwohl mann AI hat! Hab ich so noch nie erlebt. Ein kleines Trinkgeld kann aber schonmal Berge versetzen!;-)
Das Hotel liegt direkt am Strand, den man über Treppen erreicht. Die Beachboys sind wirklich nur am ersten Tag nervig! Wenn man Nein sagt akzeptieren sie es auch zum größten Teil! Rausgehen aus dem Hotel ist am Tag kein Problem. Nur Nachts oder im dunkeln sollte mann lieber zum Taxi greifen, was kostenmäßig im vertrettbarem liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in keinster weiße aufdringlich oder so. Die Jungs haben echt einen schweren job bei dem Altersdurschnitt!!! Sport: Tauchen naja! Kann jetzt nur über die dem hotel angeschlossene Tauchbasis berichten. Ich finde das tauchen in Kenia wird ein wenig überbewertet. Wer schon mal auf den Malediven ,Ägypten, Philipinen oder Indonesien war der weiß was ich meine! Ich selber habe für einen Tag Nußschale incl. Riffgebühr (10 Euro für was ) 70 Euro hingelegt!!! Das Personal der Basis ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber von den "Führungskräften" habe ich bis heute keinen kennengelernt! Auf allen basen, mit denen ich bis jetzt getaucht bin, habe ich mehr leute kennengelernt als dort! 2 Sonnen für das freundliche Basenpersonal und die beiden Animateure! Für Die Tauchbasis 0, 0 Sonnen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |