- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und gepflegtes Hotel mit hervorragendem Personal in ruhiger Lager an einem sehr schönen und gepflegtem Strand.
Sehr sauber und gepflegt - es war alles da was man braucht!
Absolutes Highlight - wir sind was das Essen betrifft eher anspruchsvoll - die Küche hier hat uns aber immer wieder überrascht - hier wird mit sehr guten Zutaten gekocht! Einziger Kritikpunkt denn wir hatten waren die teilweise etwas überzogenen Getränkepreise - Flasche Wasser 0,75 EUR 6,00 oder ein kleines Bier um 6-8 Euro - aber naja es ist eben Sardinien und ein 5 Sterne Hotel.
Spitze - man fühlt sich hier einfach wohl. Uns war sehr wichtig dass niemand aufdringlich war.
Ruhige Lage - aber was will man mehr als ein spitzen Hotel in ruhiger Lage wenn man sich erholen möchte. Für Leute die raus wollen empiehlt sich ein Leihwagen um zB nach San Teodoro zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann sich durchaus beschäftigen... Das wunderbare Meer am Lu Impostu Strand sollte aber genug sein ;-) Sehr empfehlen können wir die Anmietung eines Motorbootes direkt bei der Verleihstation am Strand - das macht richtig Spass und man kann so die Gegend und Buchten in der Umgebing bis nach La Tavolara erkunden - wirklich ein Hammer!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |