Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Hotel mit verzeihbaren kleinen Schwächen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familär sowie traditionsbewusst geführtes Hotel. Der Chef des Hauses kann nicht nur super Schifferklavier spielen sondern macht sich auch gut als Entertainer. Die Aussicht vom Hotel aus ist gigantisch. Die Dolomiten liegen einem sozusagen vor den "Füßen". Leider ist das Hotel lagebedingt nach Osten ausgerichtet. Ab Mittag fehlt auf der "schönen" Seite die Sonne. Im Hotel waren ca. 80% Italiener und 20% Deutsche. Sehr angenehmes Publikum von Jung bis Alt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und das Hotel an Freunde mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebes Hotelteam - weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind genial. Wir hatten eine Bärensuite. Technisch im Top Zustand. Zugang per Chipcode. Eine Glasschiebetüre hat das große Zimmer geteilt. Der dazugehörige Vorhang kann man elektrisch bedienen. Pro Zimmer hat man zwei riesige nagelneue Samsung Flachbildschirme (ca. 45 Zoll). Der Aussenrolladen ist ebenfalls elektrisch. Der Balkon ist perfekt. Das Bad hat war ausreichend in der Größe und Ausstattung. Im Zimmer gibt es eine Kaffemaschine - kostenpflichtig. Die Zimmer war toppgepfelgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht nur das Essen war perfekt, auch die Deko. Die Seniorchefin hat "goldene" Hände. Die Tischdekorationen waren Ideenreich fast einmalig. Das angebotene Nachmittagsbuffet war ausreichend. Besonders gut waren die frisch gebackenen Kuchen. Tipp fürs Hotel. Das gänztägig kostenlos angebotene "Knabberzeug" sollte aus hygienischen Gründen abgedeckt sein. Knabberzeug ist hygroskopisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte den Eindruck, dass die Hotelleitung ein sehr herzliches und familiäres Verhältnis zu seinem Personal pflegt. Dies spiegelte sich auf die Gäste nieder. Die Zimmerreinigung erfolgte unbemerkt und war perfekt. Jeden Tag wurde das Bett anders dekoriert und man fand immer ein Betthupferl" auf dem Bett. Kinderbetreuung gab es leider nicht. Im Service lief alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Bärenhotel ist idealer Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. Übringens, in der 3/4 Pension ist ein Vesperpaket incl. - hierzu stehen Papiertüten zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist Erweiterungsbedürftig. Der Hotelbereich ist gewachsen, wobei man den Wellnessbereich etwas vernachlässigt hat. Eine Sauna, ein Dampfbad und 2 Wärmekabinen sind für ein 4*S ein bisschen mager. Der Innenpool (ca. 29 Grad) bietet eine Gegenstromanlage und mehrere Massagemöglichkeiten.. Der "Beautyraum" ist nicht unbedingt repräsentativ in einem Kellerraum. Der angepriesene Whirlpool im Freien war während unserer Anwesenheit defekt. Der Chef des Hauses wird wohl reagieren und soweit bekannt wurde, wird ab Oktober 2011 der Wellness- und Beautybereich erweitert - wir freuen uns darauf. Im Zimmer hat man eine Tasche mit Handtüchern für den Badebereich (2 pro Person). Im Saunabereich gab es keine zusätzlichen Handtücher - schade. Sofern man zwei bis drei Saunagänge hinter sich hatte, war es schon ein bisschen ekelig mit nur zwei Handtüchern. Es wurde kostenlos Tee und Quellwasser angeboten. Dazu gab es "Studentenfutter". Stand offen da - fand ich nicht so hygienisch. Für Kinder könnte man mehr machen. Das "Kinderspielzimmer" ist entgegen dem gesamten Hotel etwas lieblos und vernachlässigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:28