Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel aber mit Sicherheit kein 5* Hotel. Preisleistungsverhältnis ist im Vergleich zu den modernen und exklusiven Nachbarhotels zu überteuert. Gäste werden nicht gleich behandelt. Frau müsste man sein, um vom Chef bei Reklamationen und „Weiteres“ ernst genommen zu werden. Worauf man sehr achten sollte, sind die Hotelrechnungen. Massagen und Getränke werden gerne auf falsche Zimmer, oder doppelt gebucht. Die Perle des Hotels ist die Chefin Renate.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sollten dringend renoviert werden. Stuck fällt schon von der Decke. Sanitäre Anlage veraltet, wenn man nicht aufpasst hat man sämtliche Armaturen in der Hand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut! Der Koch bringt das Hotel zum glänzen.


    Service
  • Eher gut
  • Zufriedenstellend und bemüht. Zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schön gelegen. Gut nur zum entspannen. Bei längerem Aufenthalt wird es sehr langweilig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Passend für Senioren. Es wird großen Wert auf Autos und Helikopter gelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, danke für Ihre Bewertung. Wir gehen auf Wünsche unserer Gäste sehr gerne ein und würden auch gerne mit Ihnen persönlich über Ihre Beanstandungen sprechen. Leider finden wir Ihre Kontaktdaten in unserer Gästeliste nicht. Da sie uns schon des öfteren beanstandet haben, verblüfft es um so mehr, dass Sie immer wieder zu uns kommen und nicht in eines der preiswerteren, moderneren und exklusiven "Mitbewerber" auswählten so wie sie es kommentierten!? In Bezugnahme auf "Langweilig": Bei ihrem kurzen Aufenthalt von 1-3 Tagen , hätten Sie die Möglichkeit nützen können unsere neuen E-Bikes zu testen, beziehungsweise unser abwechslungsreiches Aktivprogramm ( Geführte Wander- und Bike Touren , Acquagym, Entspannungsstunden , Waldbaden, geführte Cabrio-touren, uvm., .....) nutzen können. Das Feedback unserer Gäste war bis heute positiv. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, in solchen Fällen, sofern mit uns gesprochen wird erstellen wir gerne spezielle Angebote zugeschnitten auf Wunsch des Gastes. Für Anregungen stehen wir Rezeptionistinnen gerne jeder Zeit zur Verfügung. Gerne können Sie uns ihren Kontakt zukommen lassen damit wir Sie persönlich Kennenlernen dürfen, oder Sie rufen uns einfach an unter 0039 388 3288888. Mit sonnigen Grüßen Eugen und Renate mit Team