Vorherige Bewertung "Familiäre Herzlichkeit und top Lage"
Nächste Bewertung "Unvergesslich schöne Tage!"

Andrea Alter 46-50
Februar 2012

„Eine Woche im siebten Himmel, toll, einfach toll”

Erstens liegt es traumhaft über Olangen und der Ausblick ist genial. Die Zimmer sind großzügig und sehr sehr ordentlich und sauber. Essen genial und super lecker. Gastfreudlichkeit steht an erster Stelle.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Ich die es haßt nach einen so harten Skitag noch ins Auto zu steigen und irgendwo ins Hotel zu fahren kann nur sagen. Hopps runter von der Piste in einen super schönen Skiraum, wo man sich gleich ganz zu Hause fühlt und rein in einen Traum aus Tradition und Neu. Gut das nicht alles fertig geworden ist, ist eine Sache, aber da kann man sich wenigstens auf das nächste Jahr freuen wenn man wieder kommt. Was wir sicher machen.

• Service

Ich war schon in vielen Hotels mit 4 und mehr Sternen, aber so freundlich und nett wie ich dort empfangen wurde war es noch nie. Alle gaben Ihr bestes. Wenn mal was nicht so lief, dann haben Sie sich gleich bemüht um es zu ändern. Seien wir doch ehrlich sind wir alle perfekt? Nein. Also nicht auf Leute rum hacken die echt lieb sind. Man muss auch was sagen wenn was nicht stimmt, hellsehen kostet extra. Heißt es nicht war.

• Gastronomie

Das Essen war leider ein Traum, in Hinsicht auf die Figur. Toll einfach toll und lecker. Ich kann nicht nein sagen bei einer so tollen Auswahl an Vorspeisen und dann das Menü. Für jeden Geschmack war was dabei, gut ich bin kein Suppen- Esser und aus diesem Grund kann ich dazu nichts sagen. Aber dann ißt man halt was anderes oder? Es gab ja so viel.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Es war sehr schön angelegt, gut wenn man Kinder hat die toben wollen ist es ein wenig schwer. Aber man kann sich ja ein wenig mit den anderen Gästen absprechen. Mal sind die Kinder drann, dann die Leute die es eher ruhig haben wollen. Der Weg durch die Saunalandschaft mit den Kindern war ein wenig ungünstig, aber ich denke der Blubberpool sollte nicht für sie sein. Aber das kann man ja Kindern nicht verbieten, evtl. gibt es ja da bald einen anderen Weg nach draußen.

• Zimmer

Wie gesagt toll und groß und sauber, alles dabei. Wir waren sehr zufrieden auch wenn noch nicht alles perfekt war aber das erleben wir ja nächstes Jahr.

Besondere Tipps
Preis ist nicht die Frage, für das was man bekommt ist es auch gerechtfertigt.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im Februar
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Familiäre Herzlichkeit und top Lage"
Nächste Bewertung "Unvergesslich schöne Tage!"