- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bärenhotel verdient zurecht seine 5 Sterne ! Es ist eine Hotel der Spitzenklasse mit allem was man sich nur vorstellen kann. Es gibt eine 3/4 Pension. Hierin eingeschlossen sind ein gigantisches Frühstücksbüfett, ein Nachmittags-Büfett mit Kuchen, Suppe, Obst und ein vorzügliches Candle-Light-Dinner mit Vorspeisen- und Salatbüfett. Unser Fazit: Wer wirklich mal ausspannen und abschalten will, der sollte mal nicht so sehr aufs Geld schauen und sich den Luxus im Bärenhotel gönnen. Ihr werdet es nicht bereuen !!!!!!!
Wir hatten die Diament-Suite. Und das war einfach der Oberhammer. Ausgestattet mit Zirbenholz, was einen so guten Duft hat und sehr beruhigend wirkt, einen Wohnbereich mit Sofa, Kachelofen, großer Flachbild-Fernseher. Das Schlafzimmer ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett, zwei großen Spiegeln mit Waschbecken, ein drehbarer Flachbildfernseher, eine großen Dusche mit Glastüre, einer Sauna mit Blick auf die Berge (der Wahnsinn !!!) zwei Balkonen, und der absolute Brüller ist die riesige Herzbadewanne.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr sehr gut !!! Die Atmosphäre ist wunderbar und man fühlt sich so wohl
Der Service im Bärenhotel ist nicht zu topen ! Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist mit viel Liebe ausgestattet worden und die Senior-Chefin ist eine wahre Dekorationskünstlerin ! Man merkt sofort, daß es ein familiär geführtes Hotel ist.
Das Hotel liegt so wunderschön am Berg gelegen mit einem Wahnsinns Ausblick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Bärenhotel gibt es einen wunderbaren Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Dampfsauna, ein traumhaftes Hallenbad, Ruheräume mit Lichtspielen. Und das allerbeste ist der große Whirlpool in Herzform im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |