Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter5 Sterne - Griff zu den Sternen - ein netter Versuch.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bewertungen sind subjektiv - das soll vorangestellt werden! Zum besseren Verständnis eine chronologische Aufenthaltsbewertung: Check-In: sehr gut - 4* Zimmer: insbesondere aufgrund des eher spartanisches Badezimmers der "Bärensuite" max. 4* Service im Restaurant: Getränke nach 20 Minuten, erster Gang nach 40 Minuten, höfliches Nachfragen erbrachte eine kühle Antwort, Nachschenken von Getränke (ausgenommen die Chefin) totale Fehlanzeige, Tellerabräumen nach gefühlten Stunden etc. max 3* Essen: bemüht - leeres Salatbuffet, Vorspeisenbuffett dürftig max. 4* Erlebnisorientierter "Tiroler Abend" mit Dauerbeschallung durch Mikrofon: 2* - "Reisegruppenbusniveau" Wellnessbereich: ohne Gesamtkonzept - und gestückelt: max 4* Spa: kompetent und sehr angenehm: 5* Skiraum: Technik mit Problemen - Codekarte mit Dauerfehlfunktion 3* Check-out: Nur der Anzahlungsbetrag war auf der Rechnung korrekt, Zimmerpreis entgegen Angebot um € 300,- teurer, Hubschrauberflüge verrechnet, welche aber nicht in Anspruch genommen wurden, etc. 2* Somit handelt es sich beim Bärenhotel um ein Vier Sterne Haus, welches aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen 5 Sterne führt. Zum Nachlesen über eine fünf Sterne Bewertung: Exklusive, luxuriöse Ausstattung, d. h. edle, hochwertige und elegante Materialien mit durchgängiger Gestaltung. Architektur, Ausstattung, Ambiente, Dienstleistungsangebot wie auch Gästeschicht der internationalen Luxushotellerie. Abgrenzung zu Vierstern: Luxuriöser, unverwechselbarer Betriebscharakter, makelloser Zustand der gesamten Hardware. Im Zimmerbereich räumliche Großzügigkeit, etwa durch baulich getrennten Schlaf- und Wohnbereich (Suiten). Die Gäste erwarten internationale Luxushotellerie ohne Kompromisse. Perfekte Dienstleistungsqualität mit sehr hohem Mitarbeitereinsatz, qualitätsgeprüft durch einen Inkognito-Test (Mystery-Guest-Check) im Rahmen der Klassifizierung. Das die Gastgeberfamilie sehr bemüht ist, steht außer Zweifel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:18