- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bewertungen sind subjektiv - das soll vorangestellt werden! Zum besseren Verständnis eine chronologische Aufenthaltsbewertung: Check-In: sehr gut - 4* Zimmer: insbesondere aufgrund des eher spartanisches Badezimmers der "Bärensuite" max. 4* Service im Restaurant: Getränke nach 20 Minuten, erster Gang nach 40 Minuten, höfliches Nachfragen erbrachte eine kühle Antwort, Nachschenken von Getränke (ausgenommen die Chefin) totale Fehlanzeige, Tellerabräumen nach gefühlten Stunden etc. max 3* Essen: bemüht - leeres Salatbuffet, Vorspeisenbuffett dürftig max. 4* Erlebnisorientierter "Tiroler Abend" mit Dauerbeschallung durch Mikrofon: 2* - "Reisegruppenbusniveau" Wellnessbereich: ohne Gesamtkonzept - und gestückelt: max 4* Spa: kompetent und sehr angenehm: 5* Skiraum: Technik mit Problemen - Codekarte mit Dauerfehlfunktion 3* Check-out: Nur der Anzahlungsbetrag war auf der Rechnung korrekt, Zimmerpreis entgegen Angebot um € 300,- teurer, Hubschrauberflüge verrechnet, welche aber nicht in Anspruch genommen wurden, etc. 2* Somit handelt es sich beim Bärenhotel um ein Vier Sterne Haus, welches aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen 5 Sterne führt. Zum Nachlesen über eine fünf Sterne Bewertung: Exklusive, luxuriöse Ausstattung, d. h. edle, hochwertige und elegante Materialien mit durchgängiger Gestaltung. Architektur, Ausstattung, Ambiente, Dienstleistungsangebot wie auch Gästeschicht der internationalen Luxushotellerie. Abgrenzung zu Vierstern: Luxuriöser, unverwechselbarer Betriebscharakter, makelloser Zustand der gesamten Hardware. Im Zimmerbereich räumliche Großzügigkeit, etwa durch baulich getrennten Schlaf- und Wohnbereich (Suiten). Die Gäste erwarten internationale Luxushotellerie ohne Kompromisse. Perfekte Dienstleistungsqualität mit sehr hohem Mitarbeitereinsatz, qualitätsgeprüft durch einen Inkognito-Test (Mystery-Guest-Check) im Rahmen der Klassifizierung. Das die Gastgeberfamilie sehr bemüht ist, steht außer Zweifel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |