- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiere Anlage in einem sehr guten Zustand! Tolle Kinderbetruung und Gastrfreundlichkeit. Das Essen ist entsprechend südtiroler Verhälnisse sehr zu empfehlen!
Aussage betrifft die modernisierten Zimmer
tolle Vorspeisen, tolle Auswahl an Käse, gute Weine....
hervorragende Kinderbetreuung von 8.30 - 22.30 Uhr, flexible Nutzung ist möglich, bieten für die Kinder Ausflüge, z.B. Rodeln an, wenn die Eltern zum Skifahren sind. Das Peronal ist jederzeit ansprechbar und kümmert sich sofort .
Das Hotel liegt sehr schön im Wald, bis zum Skilift oder Einkaufsmöglichkeiten sind es ungefähr 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
im Hotel können die Skipässe gekauft werden. Sonntags kommen die Skilehrer in das Hotel und man kann sich entsprechend informieren. Außerdem bietet das Hotel verschiedene Aktivitäten für nicht Skifahrer möglich, zb. Pferdeschlittenfahrt, geführte Wanderungen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |