- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in dieser Zeit werden italienische Gäste besonders bevorzugt. Achtung: viele Gäste mit Hunden. Die Preise entsprechen nicht den gebotenen Leistungen.
Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, daß es alte und neu renovierte Zimmer gibt. Der Preis ist aber immer derselbe!!
Das Essen entsprach erst am 3. Tag den Peisen und Erwartungen.
Personal im Restaurant sehr freundlich. Rezeption und Geschäftsleitung sehr unfreundlich.
Seilbahn liegt direkt am Hotel - schöne Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Achtung, es gibt keine Kinderanimation - obwohl im Prospekt angegeben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Walter, bezugnehmend auf Ihren Eintrag möchten wir hiermit kurz Stellung nehmen: In der Zeit, in der Sie bei uns zu Gast waren, stellten in der Tat die italienischen Gäste die Mehrheit. Viele von ihnen kommen bereits seit Jahrzehnten zu uns. Zugleich waren auch Gäste aus sechs weiteren Nationen im Hotel anwesend. Nichts läge uns ferner als Gäste, Ihrer Nationalität nach, unterschiedlich zu behandeln. Was Haustiere im Hotel betrifft, gilt folgendes: Hunde sind auf Anfrage erlaubt, Wellness- und Speisesaal sind für die Vierbeiner tabu. Wir verlangen einen Aufpreis von den Hundehaltern, weil wir die Zimmer nach deren Abreise einer Spezialreinigung unterziehen. Ihr Eindruck einer unfreundlichen Behandlung an der Rezeption und seitens der Geschäftsführung könnte damit in Zusammenhang stehen, dass wir Ihnen aufgrund Ihrer vorzeitigen Abreise leider die Zimmer für den verbleibenden Tag – wie in den Stornobedingungen vorgesehen – in Rechnung stellen mussten. Für unsere Küche erhalten wir von unseren Gästen allgemein sehr viel Lob. Dass wir Ihren Geschmack erst im Laufe des Urlaubs getroffen haben, ist sehr bedauerlich. Was Ihre Angaben zur Kinderanimation betrifft, müssen wir Ihnen leider widersprechen. Wir werben weder im Internet noch in unserer Broschüre mit Kinderanimation. Wir sind in erster Linie ein Wellnesshotel und treten nach außen hin auch als solches auf. Nichtsdestotrotz sind Kinder natürlich herzlich willkommen. Wir haben für unsere kleinen Gäste ein eigenes Kinderspielzimmer eingerichtet. Mit den Zimmerkategorien verhält es sich wie folgt: Die Zimmer im 1. und 2. Stock wurden letztes Jahr renoviert, die Zimmer im 3. und 4. Stock komplett neu dazu gebaut. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien nehmen auch Bezug auf die Größe der Zimmer und sind auf unserer Website und in unserer Broschüre transparent dargestellt. Bei der Reservierungsbestätigung senden wir immer ein Foto des gebuchten Zimmers mit, damit sich unsere Gäste ein genaues Bild machen können, was sie erwartet. Der Preisunterschied zwischen der höchsten und der niedrigsten Zimmerkategorie beträgt bis zu 25%. Ihr Dr. Erwin Lanzinger und das Team im Sport- & Kurhotels Bad Moos