- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schwaches Wlan teilweise gar nicht.Sonnendeck eine einzige Katastrophe,1 Schirm,und der war defekt,hat den Tsunami wahrscheinlich überstanden.Sonnenliegen alt und defekt.Auflagen vergammelt und zerrissen.Zugang zum Strand über Holzsteg sehr gefährlich.Bretter gebrochen,Nägel schauen raus,kein Geländer.Dusche am Strand defekt.Alte Fliesen liegen am Sommendeck rum.Unter dem Sonnendeck lauter Schutt,ebenso am Strand,da fliest das Wasser erst mal durch eine Müllkippe,bevor es ins Meer gelangt.
Wir hatten Bunglow 109,mit Klima,Wasserkocher,Kaffeepulver gibt es tägl.2 Stk.Hand und Pooltücher tägl.frisch.Jeden Tag wurde sauber gemacht,
Frühstück ist nichts besonderes,es gibt zwar tägl.frische Eier,aber die Butter ist ungeniesbar,nicht auf Eis gelegt,total flüssig,ranziger Geschmack.Kochschinken(die einzige Sorte Wurst) liegt im Wasser,total ausgelaugt.Nur Toast jeden Tag,und das 3 Wochen lang.Beim Kaffee kann man den Boden der Tasse sehen.
Personal sehr freundlich,Zimmerreinigung ok,Englisch sollte man können,niemand kann Deutsch.Nicht für Kinder geeignet,auch nicht für ältere.
Strand in der Nähe über viele Treppen zu erreichen.Hotel etwas ausserhalb,entweder Roller mieten,oder Taxi fahren.Flughafen mit dem Bus ca.2 Std. entfernt.Viele Restaurants und Bars im Ort. Traumhafter Ausblick von allen Zimmern zum Meer.Das Restaurant ist nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |