Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmaliger Meerblick, wenig Komfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer in der Monsunzeit hier Urlaub macht muss wissen, dass es stürmt und regnet, dass die Blätter fallen und das Meer kocht und dass es nur wenige Gäste in der Region und in der Anlage gibt. Vermutlich war letzteres auch der Grund für einige Kleinigkeiten die der Reklamation bedurften aber dann mehr oder weniger schnell behoben wurden. Das Management erstattete uns 1000 Bath da der Pool war wegen einer defekten Pumpe nur zeitweise nutzbar war, das Equipment an der Strandplattform ist desolat, es gibt dort auch keine Toilette. Kühles Bier im Restaurant war Mangelware. Das durchweg junge Personal überzeugte weniger durch Sprachkompetenz als durch Herzlichkeit und Lebensfreude. So wurde das spartanische Frühstücksbuffet unkompliziert durch Spiegeleier, leckere Omlets oder frisches Rührei ergänzt. Man musste sich nur rühren. Die Küche kann was, wir haben Snacks probiert und zu Abend gegessen, die Qualität war gut. Alternativ ist nach 15 Minuten Fußmarsch der Gold-Elephant oder das Orchid erreichbar. Die Sunshine-Bar am Strand ist in fünf Minuten erreichbar, dort kann man ebenfalls gut essen. Zahlt man dort 200 Bath pro Person / Tag kann man die schöne Poolanlage mitnutzen. Lecker ist es auch beim Schweizer Jonas im Khao Niau Resturant direkt am Marktplatz in Bang Niang. Taxikosten nach Bang Niang 200 Bath. Fazit: Meine Frau und ich bewohnten Bungi AC11 meine Tochter mit Schwiegersohn AC10. Uns war es etwas zu dschungelig und komfortlos, unsere Youngsters fanden es Top. Deshalb gibt es auch die Weiterempfehlung..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:45