- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Cooles Ambiente mit stimmiger Ausstattung. Wir konnten auch recht gut einen Parkplatz direkt vor dem Hotel finden. Bei uns war es zwar nicht 100%ig sauber, aber wir würden es trotzdem empfehlen, wenn man über Kleinigkeiten hinwegsehen kann.
Zimmer ist recht geräumig, gut eingerichtet und in guten Zustand, allerdings war es bei uns nicht ganz sauber.
Frühstück war wirklich ausgezeichnet, die Auswahl war unfassbar groß und geschmacklich top. Es wurde alles frisch zubereitet und Wünsche wurden auch berücksichtigt.
Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert.
Strand gut erreichbar, ca 5 Minuten Laufweg. Wenn man will erreicht man auch den Ballermann gut fußläufig, hat aber im Hotel nicht nur Menschen, die auf Party aus sind. Somit ist es eine recht gute Mischung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Skybar mit Pool und Sonnenliegen auf dem Dach, der Barkeeper war sehr freundlich. Abgesehen davon gab es eine Diskothek, allerdings waren wir nicht dort und können da nicht viel zu sagen. Angebot ist aber auf jeden Fall vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |