Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Pippi(56-60)
1 BewertungenDoppelzimmer STANDARDZIMMER
Gutes Hotel in zentraler Lage mit leckerem Frühstück
5 / 6
Ein gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Nähe Strand und Zentrum. Die Bahnhofsnähe stört überhaupt nicht. Das Frühstück ist ausgezeichnet!
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war okay. Genügend Kissen vorhanden. Die Kissen empfand ich als etwas zu hart.
Reiseveranstalter: Holidays Last Minute
HolidayCheck Club-Punkte erhalten

