Ein ordentliches Stadthotel, ideal gelegen am Hauptbahnhof. Hier durch gute Verbindungen zur Erkundung der Stadt.
Für einen Aufenthalt von ein bis zwei oder auch drei Tagen vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr gut. Es wird alles geboten, was man von einem guten Hotel Frühstück erwarten kann. Außerdem bietet das Hotelrestaurant( (Bar) eine vernünftige Auswahl an Speisen und Getränken zu annehmbaren Preisen.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage am Hauptbahnhof sowie die gute Anbindung an die Stadt schätzen. Ihr Lob über unser freundliches Personal und das Frühstück haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Sauberkeit sowie den Zustand der Zimmer positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zeitgeist Vienna


