- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel gewählt wegen der guten Bewertung und der schönen Bilder. Und... es war ein voller Erfolg. Es ist wirklich so wie es Aussicht und wie die Bewertungen versprechen. Eine Oase der Ruhe mit tollem Service und sehr gutem Essen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und mit allem nötigen ausgestattet.
Das Essen ist sehr lecker. Angesichts der abgelegenen Lage wollten wir im Hotel essen und das können wir nur empfehlen. Eine große Auswahl erstklassiger Leckerbissen bei angemessener Portionsgrösse. Preislich lohnt sich die Halbpension.
Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Sprachlich sollte man etwas englisch können, es gibt jedoch eine deutsche Speisekarte auf Wunsch.
Das Hotel liegt an einem See 15 km von Velez-Malaga und der Küste entfernt. Also nichts für Strandurlauber. Dafür liegt es herrlich ruhig und idyllisch. Der Zuweg ist speziell, die Anreise vorher gut vorbereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist schön gelegen. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Und der Blick auf den See und das Gebirge ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |