phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Cornelia (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Familienhotel mit Kind möglich

6,0/6
Ein nettes familiär geführtes Hotel
Sehr fürsorglich und aufmerksam
Empfang war Herzlich Gepäck wurde gleich hoch gebracht. Zimmer net hergerichtet und klimatisiert.
Sehr gute Tips für Essen und Baden. Sprachen Deutsch Holländisch und Englisch ohne Probleme.Früstück super Lecker und mit Liebe gemacht Gartenteasse ist sehr gemütlich .Im Badezimmer ist alles da was man braucht und auf dem neuesten Stand. Zimmer mit Klimaanlage was auch nötig war.

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig, nicht weit zum Hafen und der Altstadt und auch der Strand ist nicht weit einkaufen in der Nachbarschaft möglich. Essen gehen auch gleich um die Ecke

Zimmer6,0
Zimmer war sehr groß mit Balkon separatem Bad und zwei getrennten Schlafzimmern aber ohne Türe. Sehr angenehmes Schlaflied Betten waren super
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Alles super und immer sehr hilfsbereit

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Internet war kostenlos und Handy Empfang war prima

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich