phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Matthias (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 3-5 Tage

Schönes Hotel, tolle Lage!

5,0/6
Da der Skiurlaub in Bormio ohnehin sehr kostenintensiv war, entschieden wir uns bei der Unterkunft für die Sparvariante. Wir waren aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem B&B, die Lage hat gepasst, die Zimmer waren etwas alt aber trotzdem angenehm eingerichtet und großzügig. Das Personal hat jeden Tag ein tolles Frühstücksbuffet vorbereitet. Gern wieder!

Lage & Umgebung5,0
War sehr in Ordnung

Zimmer5,0
Etwas alt aber geräumig und sauber

Service6,0
Sehr freundliches Personal

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet war wirklich gut

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Freizeitmöglichkeiten

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:19-25
Bewertungen:250
NaNHilfreich