- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
unfassbar staubiges Zimmer, nach fünf Minuten war mein Handy mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Kopfkissen fleckig, Wand und Vorhänge ebenfalls. Eine dicke Schmutzschicht an allen Teppichrändern. Für Stauballergiker der Alptraum schlechthin. Meine Beschwerde wurde von der Empfangsdame eher pikiert zur Kenntnis genommen, kein Wort der Entschuldigung. Als ich meinte, meine Bewertung würde dementsprechend schlecht ausfallen, meine Sie nur, das sei meine Sache. Frühstück meist verpackte Ware, kalte, flüssige Eier. Tische schmutzig, Raum ungemütlich. Glücklicherweise mussten wir nur eine Nacht dort verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Karin, mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck (und all den anderen Portalen auf denen Sie Ihren Unmut über unser Hotel äußern) gelesen. Wie bereits an der Rezeption besprochen sind die Zimmer in allen B&B Hotels mit Teppich ausgelegt. Dies ist für Allergiker mit extrem ausgeprägter Stauballergie möglicherweise ein Problem. Es wäre sicher besser gewesen, wenn Sie sich im Vorfeld über Hotels in Nürnberg informiert hätten, die auf Stauballergiker spezialisiert sind. Ihr Hinweis darauf, dass ihr Handy angeblich nach 5 Minuten mit einer dicken Staubschicht bedeckt war disqualifiziert aus unserer Sicht Ihre gesamte Bewertung. Ihren Vorwurf, dass unsere Zimmer und unser Frühstücksraum schmutzig, fleckig, schwarz vor Dreck und schmuddelig sind weise ich hiermit entschieden zurück. Auch die Kritik an unseren gekochten Eiern kann ich nicht nachvollziehen. Diese sind hart gekocht und werden in einem Rechaud warm gehalten. Natürlich sind wir nicht fehlerfrei und daher sind wir an ernst gemeinter und sachlicher Kritik immer interessiert. Eine pauschale Diffamierung aller Bereiche unseres Hotels finden wir allerdings nicht angemessen und daher fanden wir auch an der Rezeption keine für Sie zufriedenstellenden Lösung. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Hotels finden die Ihre Bedürfnisse bezüglich eines allergiefreien Zimmers besser erfüllen können. Ihr André Stock