Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
49
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Nürnberg-City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie erwartet: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind ruhig. Zu Messezeiten ist die Anzahl der Parkplätze leider ein wenig zu gering. Aber zu dem Preis kann man nicht mehr erwarten, hier weiß man was man bekommt, alles gut.


  • Stefanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haben uns sehr wohl gefühlt”

    Mitarbeiter waren sehr nett und informativ. Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet und man fühlte sich wohl. Toll fanden wir auch das man bis zum Check-ihr bis 12 Uhr Mittags Zeit hatte. Parkplatz (5Euro) mit wenigen Stellplätzen hinterm Hotel.


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Fernseher mit Sky. Ideal für unter der Woche Bundesliga anzusehen Das Hotel War trotz seiner Lage sehr ruhig. Das Bett War riesig und bequem.


  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist sauber, Frühstücksbufet ist für den Preis sehr reichhaltig.Die Betten sind mir zu tief und die Kopfkissen zu klein.


  • CC Pepe Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mängel im Bad”

    Besonders im Bad besteht Pflegebedarf: Einige der SIlikonfugen sind stark vergilbt. Der Lüfter (man kann die Abdeckung aufklappen) ist praktisch vollständig mit Staub zugelegt. Das ist weder hygienisch, noch appetitlich.Die Ablagefläche oberhalb WC war voller Staub und Fussel, also nicht frisch gereinigt.Bei...


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfache Unterkunft”

    Die Anordnung des Frühstücksbuffets war nicht gut, da die Gäste kreuz und quer mit ihren Tabletts rum gelaufen sind.Raucherzimmer war für Nichtraucher nicht empfehlenswert


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „top”

    Sehr nettes Personal, gut ausgestattetes und gepflegtes Zimmer. Das frühstücksangebot war zufrieden stellend. Alles in allem sehr gut


  • Eva Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Messeaufenthalt”

    Frühstück:- einfacher Standart (für den Zimmerpreis), - leider keine Gemüseauswahl (z.B. Gurke oder Tomate), - die Brötchen waren leider nicht knusprig (warum auch immer)Einchecken:+ schnell und unkompliziert- leider keine Erklärung wann's Frühstück gibt und wo's zum Zimmer gehtZimmer:+ Klimaanlage geräuscharm...


  • Peter Klinger Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nürnberg 09/16”

    Highlight: die sehr günstige Lage zu Bahnhof und InnenstadtEnttäuschend: die Schallübertragung der Türschlösser fremder Schlafräume war sehr hinderlich beim Einschlafen


  • Wolf Thimon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches und sauberes Hotel”

    Wir waren 2 Nächte im B&B und waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Saubere Zimmer, beste Lage und super Anbindung ( U-Bahn direkt vorm Hotel, HBF sehr nah, Altstadt fußläufig erreichbar.Super war ebenfalls der Online Check In... Zimmercode aufs Handy und egal wann man ankommt.Frühstück wurde...