Markus (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Karma

Das Hotel überrascht durch die sehr gute Anbindung an den ÖNV und Nähe zur Nürnberger Altstadt - für eine Städetour eine ideale Voraussetzung. Der Service, die Ausstattung und das Frühstück ist B&B-Standard. Das Preis-Leistungsverhältnis geht daher in Ordnung. Ein Plus ist die Lage nahe zur Nürnberger Altstadt allerdings erkauft mit unmittelbarer Nachbarschaftr zur Hauptverkehrsader - dem Nürnberger Ring.
Negativ anzumerken ist das Erheben einer Parkgebühr von 5,00 Euro pro Nacht, in anderen B&B-Hotels - auch in Citynähe z. B. Koblenz ist das Parken kostenfrei.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Markus
Hallo Markus,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie durch die Lage unseres Hotels und unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Sie haben Recht, dass in den meisten B&B Hotels das Parken kostenfrei ist. Dies ist jedoch in unserem Hotel mit seiner derart zentralen Lage nicht möglich. Dafür bieten wir mit unserer Parkgebühr in Höhe von lediglich 5,-€ für 24 Stunden die günstigsten Parkplätze der ganzen Stadt an.
Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns einchecken.
Ihr
André Stock