Archiviert
Viktoria (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Im Allgemeinen super

5,1/6
Eine aussagekräftige Bewertung zu schreiben, fällt mir nicht leicht, da ich nur eine Nacht in dem Hotel zu Gast war. An Service, Freundlichkeit und Sauberkeit könnte man nichts aussetzen. Ebenso am Hotel und an den Zimmern - guter Zustand!

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Viktoria,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ich freue mich, dass wir zu einem gelungenen Kurzaufenthalt in Nürnberg beitragen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Ihr
André Stock
NaNHilfreich