- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Leider ging das Zimmerfenster im Erdgeschoss nicht mal auf Kippe, sodass es trotz (nicht funktionierender?!) Klimaanlage recht stickig wurde und es keine Möglichkeit zum lüften gab. Außerdem war die Duschtür recht wasserdurchlässig, hier sollte nach einer Alternative gesucht werden. Das Frühstück am Morgen war absolut klasse und ausreichend. Die Tiefgarage für 5 Euro pro Nacht ebenfalls. Insgesamt können wir sagen, dass wir wieder hinfahren würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tobi, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut mir leid, dass in Ihrem Zimmer das Fenster nicht zu öffnen war. Die Fenstergriffe sind mit einem Schloß ausgestattet, dass offensichtlich durch ein Versehen verriegelt wurde. Leider hatten Sie wohl nicht an der Rezeption Bescheid gegeben - wir hätten das Fenster sofort entriegeln können. Auch bei der Einstellung der Klimaanlage hätten wir Ihnen sicher behilflich sein können. Es freut mich sehr, dass Sie trotzdem auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns einchecken werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr André Stock