- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut: die Freundlichkeit an der Rezeption war top; Schlecht: Flecken auf dem Teppich; Badreinigung war nicht gut. Handtücher wurden zwar anstandslos gewechselt, in der Dusche sind aber Haare gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wie Ihnen sicher aufgefallen ist renovieren wir gerade das Haus somit gehören die Flecken auf den Teppichen bald der Vergangenheit an. Die Reinigung der Zimmer findet täglich zwischen 08:00 und 16 Uhr statt wenn wir, wie hier, nicht die Gelegenheit bekommen das Zimmer zu betreten können wir auch keine Reinigung durchführen dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord