Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lärmbelästigung und Schimmel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1.Nach dem wir im Zimmer gelandet sind würden wir mit extremen Baulärm empfangen. Das hat sich nur wenig verändert tagsüber. Bei der Beschwerde an der Rezeption. Wurde nur gesagt es kann nichts geändert werden. Wir wollten uns nicht den ganzen Tag außerhalb vom Hotel uns aufhalten. Müssten dies aber. 2. Im Badezimmer war ein ständiger Schimmelgeruch sowie Schimmel in der Dusche. Nicht sehr gesund. Dieses Hotel werde ich sicherlich nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mein gesamtes Team und auch ich können uns noch gut an Sie erinnern. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Hotel wird gerade renoviert darauf wird bereits im Voraus hingewiesen, es gab jederzeit die Möglichkeit für Sie kostenlos umzubuchen. Tatsächlich fanden jedoch während Ihrem Aufenthalt keine Tätigkeiten statt die Sie beeinträchtigen konnten da wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes mit Masse mit Malerarbeiten, die sehr leise von statten gehen, beschäftigt waren. Und dies immer nur in der Zeit zwischen 08:00 bis 16:00, eine Uhrzeit in der die Masse unserer Gäste nicht im Haus sind. Wir baten um Ihr Verständnis das wir an den Arbeiten nichts ändern konnten, auch wenn Sie dies wünschten, damit waren Sie vor Ort einverstanden darum sind wir verwundert dies nun hier von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord