- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1.Nach dem wir im Zimmer gelandet sind würden wir mit extremen Baulärm empfangen. Das hat sich nur wenig verändert tagsüber. Bei der Beschwerde an der Rezeption. Wurde nur gesagt es kann nichts geändert werden. Wir wollten uns nicht den ganzen Tag außerhalb vom Hotel uns aufhalten. Müssten dies aber. 2. Im Badezimmer war ein ständiger Schimmelgeruch sowie Schimmel in der Dusche. Nicht sehr gesund. Dieses Hotel werde ich sicherlich nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mein gesamtes Team und auch ich können uns noch gut an Sie erinnern. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Hotel wird gerade renoviert darauf wird bereits im Voraus hingewiesen, es gab jederzeit die Möglichkeit für Sie kostenlos umzubuchen. Tatsächlich fanden jedoch während Ihrem Aufenthalt keine Tätigkeiten statt die Sie beeinträchtigen konnten da wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes mit Masse mit Malerarbeiten, die sehr leise von statten gehen, beschäftigt waren. Und dies immer nur in der Zeit zwischen 08:00 bis 16:00, eine Uhrzeit in der die Masse unserer Gäste nicht im Haus sind. Wir baten um Ihr Verständnis das wir an den Arbeiten nichts ändern konnten, auch wenn Sie dies wünschten, damit waren Sie vor Ort einverstanden darum sind wir verwundert dies nun hier von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord