- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir das 1. mal ins Hotel traten, wurde mir trotz einem freundlichen "Hallo" mit schweigen ignoriert. Nach Check-In betraten wir unser Zimmer im 4. Stock, als wir in unser Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße betraten, kam uns der ekelhafte Geruch von Rauch entgegen. Als wir nun das Fenster öffnen wollten, versperrte uns der Dreck auf der Fensterscheibe die Sicht auf die Hauptstraße. Neben dem Nichtraucherschild begrüßte uns der Aschenbecher. Wir wünschten uns schweben zu können, weil wir uns dermaßen vor den ekelhaften Flecken auf dem Boden ekelten. Wir mussten uns zwischen Fernseher und frischer Luft entscheiden, da der Fernseher aufgrund der Lautstärke draußen nicht mit offenem Fenster zu verstehen war. Nicht zu erwähnen, dass wir unser Spiegelbild vor lauter Ranz beinah nicht erkennen konnten.... Das duschen war eher ein Nieselregen..... Zu zweit hatten wir auch nur 2 Handtücher, was weniger als Genug war. Der Seifenspender war so versifft, wir wussten nicht ob man davon sauber oder dreckig wird. Nach einer lauten, vom Verkehr gestörten Nacht, wurden wir von benetrantem Klopfen, um 8.30Uhr, trotz "bitte nicht stören Schild" aus dem Schlaf gerissen. Die Tankstelle und der McDonalds haben dem ganzen Ranzhotel noch ein besonderes Flair und vorallem der McDonalds verdient einen Preis für die unfreundlichsten Mitarbeiter 2017..... Danke für Ranz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Jedoch verwundert mich und mein Team völlig warum Sie nicht vor Ort vorstellig wurden? Leider haben Sie davon keinen Gebrauch gemacht?. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord