- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendendes, top gepflegtes Wohlfühlhotel. Zum verweilen lädt eingeschmackvoller Aufenthaltsraum mit Kamin und sowie schöner Freiluftterasse ein welche wir Nachmittags gerne aufgesucht haben. Frühstückbüffet mit allem was das Herz begehrt, Obst und Kuchen, sowie Eierspeisen, immer lecker und frisch zubereitet. Wir würden jedem Gast zur Halbpension raten, der Küchenchef zaubert jeden Abend sehr leckere Menüs.
Unser Zimmer war mit viel Holz ausgestattet und wirkte gleichzeitig gemütlich und modern, das Badezimmer ist wunderschön gestaltet und bietet großzügige Ablageflächen. Außerdem hatte das Zimmer einen schön möblierten Balkon, ganz ruhig ,mit Blick auf Garten und Berge.
Im schön gestalteten Speiseraum haben wir täglich die ausgezeichnete Küche genossen. Uns haben vor allen Dingen das hervorragende Salatbuffet mit den leckeren Anitpasti und die diversen Südtiroler Zwischengänge geschmeckt. Auf Wunsch gab es auch gerne einen Nachschlag . Eine Alternative zu einem bestehenden Gang war ebenfalls kein Problem.
Wir haben den freundlichen und zuvorkommenden Service sehr genossen. Der Wellnessbereich wurde auch für mich als alleinigen Nutzer geöffnet und Sauna und Dampfbad angestellt.
Mitten im Ort, dabei ganz ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und ansprechende Cafes befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Skibushaltestelle und alle weiteren Busverbindungen sind keine 50 m von Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Eine oder mehrere Skistunden mit dem Hausherrn kann ich nur wärmstens empfehlen, auch nach einer längeren Skipause fühlte ich mich schnell wieder sicher und bestens aufgehoben. Die kleine, gepflegte Saunalandschaft haben wir oft genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |