- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kam nach einem langen Arbeitstag auf die Etage und ging zu meinem Zimmer. Zu meiner Verwunderung stand die Zimmertür weit offen, war mit einem Hocker blockiert und es war zu erkennen, dass im Badezimmer das Licht eingeschaltet war. Ich betrat das Zimmer nicht und versuchte telefonisch die Rezeption zu erreichen. Nach 23 Minuten Warteschleife ging ich runter zur Rezeption und erklärte mein Problem. Die Mitarbeiterin ging mit mir zum Zimmer und gemeinsam nahmen wir es in Augenschein. Offensichtlich fehlte nichts - das Gefühl war jedoch sehr schlecht. Der Zimmerservice hatte die Zimmertür augenscheinlich vergessen. Am nächsten Morgen entschuldigte sich die Hotelleitung in aller Form und ich erhielt eine entsprechende Kompensation.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |