Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Hamburg-Altona

• Timo Alter 19-25

„Für Kurzurlaube gut”

Wir waren für ein Wochenende in Hamburg.Anreise war nach 0 Uhr, Rezeption durchgehend besetzt.Den Parkplatz findet man erst beim 2-3 Anlauf dafür kostenlos.Wir hatten ein raucherzimmer was nicht nach Rauch gerochen hat.Die Zimmer sind sehr klein.Das Zimmer und Bad waren sauber.In der Dusche vermisse...

• Jaqueline Alter 26-30

„Städetrip - Hotel”

Für einen Musicalbesuch an der neuen Flora ein tolles Hotel aufgrund der Lage. Auch für Städtetrips bestens.geiegnet! Das Personal war sehr freundlich und der von uns vorher genutzte Online-Check in super! Wir würden wiederkommen.

• Rebekka Böhm Alter 31-35

„B&B Altona - Multikulti”

Persönliches Highlight: Sky Empfang-nicht selbstverständlich.Minuspunkt: Zimmer zur Straße hin sehr laut, das nächste Mal gern zur Hofseite.

• Anja Alter 46-50

„tolle Adresse”

Zimmer sind sehr geräumig, Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, der kostenlose Parkplatz ist nur unweit vom Hotel entfernt

• Robert Alter 26-30

„Für die kurze Reise in Ordnung”

Sehr gut war die Ausstattung des Hotels. Kostenfreies WLAN, Klimaanlage und Parkplätze. Das Zimmer war sehr sauber. Eher mäßig war das Frühstück. Eine Sorte Käseaufschnitt und 2-3 Sorten Wurst. Etwas mehr Auswahl könnte doch geboten werden. Alles in allem war es trotzdem ein guter Aufenthalt.

• Christiane Alter 41-45

„Preis -Leistung stimmt vollkommen ”

Sehr freundliches Personal.Zimmer sauber und geräumig.Lage zentral,gute Verkehrsanbindung.Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

• Esther Alter 36-40

„Kurzurlaub ”

Die Zimmer sind klein und schnuckelig, aber für den Zweck eines kurzen Aufenthaltes absolut ausreichend.Der schnelle und komplikationslose Zimmertausch wegen einer vor sich hin tropfenden Klimaanlage war super. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Silke Alter 31-35

„War ok für ein Wochenende ”

Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet. Nochmal leider nicht. Preis und auch Zimmer völlig i.O.Lage direkt neben großen Einkaufsläden und nahe der S-Bahn. Zimmer klein aber gepflegt. Ohne Safe.

• Andreas Alter 26-30

„Weiterempfehlung 100%”

Parkplatz kostenlos Super nettes Personal und tolles Familienzimmer Frühstück war in Ordnung im großen und ganzen super Hotel

• Anja Alter 51-55

„Alles gut”

Die Zimmer und auch das ganze Hotel sehr sauber und geschmackvoll.Mir war leider nicht bewusst, dass es keinen fest installierten Fön im Bad gab.