phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sandra (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gern genommenes Budget Hotel

5,5/6
Wir sind immer wieder gern in B&B Hotels wenn es darum geht, günstig in Städten zu übernachten. Die Zimmer sind sauber und ausreichend, um sich frisch zu machen und zu schlafen.

Wermutstropfen beim letzten Aufenthalt: Da alle Nichtraucherzimmer vergeben waren, wurde ich zum ersten Mal in einem Raucherzimmer untergebracht. Danach rochen wirklich alle mitgebrachten Sachen nach Zigaretten. Bei der nächsten Buchung würde ich mich definitiv für ein anderes Hotel entscheiden, falls ich wieder nur ein Raucherzimmer bekommen kann.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich