Alle Bewertungen anzeigen
Harri (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Auch dieses BB-Hotel erfüllte meine Erwartungen.
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut. Man kann von dort alle Stadtteile gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücvk ist abwechslungsreich und gut. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet und war sauber. Trotz Straßenlage habe ich dort gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot ist sehr abwechslungsreich und immer mit gutem Angebot. Die Frühstückszeiten sind sehr kundenorientiert. Teilweise war die Platzkapazität im Frühstücksraum am Limit. Obst und Getränkeangebot war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Auf meine Wünsche wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise vom Bahnhof Altona war wegen meiner fehlenden Ortskenntnisse erstmalig etwas schwierig, doch später mit dem Bus 2 sehr gut. Wege bis zu den Landungsbrücken und dem Rathaus sind vom Hotel aus mit Bussen oder per Fuß sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich habe kein Freizeitangebot im Hotel genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harri
    Alter:66-70
    Bewertungen:1