- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer wäre für eine Person sicherlich ausreichend, für 2 Personen absolut unmöglich. Der Teppichboden war so schmutzig, dass man Befürchtungen haben muss, sich mit Fußpilz o.ä. anzustecken. Badezimmer nicht vorhanden, man stand zum Waschen quasi mitten im Zimmer. Dusche so eng, dass man sich kaum bewegen konnte. Duschtüre ging nach außen auf, so dass das ganze "Badezimmer" nass war und man auch Probleme mit Ausrutschen hatte. Keine Ablagemöglichkeiten für z.B. Kulturbeutel etc. vorhanden. Frühstück war zwar ausreichend, aber nicht besonders erwähnenswert. Gäste allen Alters und aller Nationalität.
Das Zimmer war eine Katastrophe. Sehr klein und eng.
Gastronomie nicht vorhanden, außer Frühstück. Bar auch nicht vorhanden. Man konnte sich maximal ein Getränk mit auf Zimmer nehmen.
Service gut. Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen freundlich. Zimmerreinigung aufgrund der Enge des Zimmers kaum möglich. Teppichboden unglaublich schmutzig.
Lage absolut toll. Relativ kurzer Weg zum Bahnhof Friedrichstraße. Reichstag/Bundestagsgebäude innerhalb 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hauptbahnhof auch in kurzer Zeit erreichbar. Einige Restaurants fußläufig in einigen Minuten zu erreichen. Friedrichstadtpalast gut erreichbar. Nebenan ein alter Bunker aus wahrscheinlich dem 2. Weltkrieg. Absolut schrecklich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Von den Gästen relativ unbemerkt haben wir mit der schrittweisen Renovierung des Hotels begonnen. Dazu gehört nicht nur die Renovierung der Zimmer sondern auch des Empfangs- und Frühstücksbereiches. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einigen Monaten wieder besuchen und uns wissen lassen, wie Ihnen unser neues Konzept gefällt. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 30 5268000. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky Customer Care BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte