Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
2015user (36-40)
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit3 Tage voller Überraschungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Während des Aufenthalts konnte wir immer wieder Neues erleben. Falsche Buchung eines Gastes. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Mehrfach Probleme bei der Buchung und Rechnungsstellung. Wird als Hotel dieser Preisklasse und dem eigenen Anspruch definitv nicht gerecht. Die Atmosphäre in der Lobby ist sehr unpersönlich und die Zimmer sehr, sehr klein, für Gäste nicht zu empfehlen. In der Lage gibt es auch andere Hotels, die mehr bieten. Nicht wieder... und schon gar nicht für Gäste aus dem Ausland.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:2015user
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir bedauern es sehr, dass die Reinigung in diesen Tagen im Hotelzimmer nicht adäquat durchgeführt wurde. Es gab auf Grund Ihrer Beschwerde bereits Gespräche mit dem zuständigen Personal, in welchen wir qualitative Verbesserungen angemahnt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 30 5268000. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky Customer Care BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte