- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon in einigen B&B Hotels zu Gast, dieses war leider bisher meine schlechteste Erfahrung. Der Check-in war mangelhaft, meine Zimmertüre defekt. Die Lage ist gut, in zwei Minuten ist man im Einkaufszentrum Alexa, in 5 Minuten am Alex.
Wie immer im B&B, man bekommt ein einfaches, sauberes Zimmer zu einem guten Preis. Meine Zimmertüre war leider defekt, dazu mehr unter Service.
Diskretion und Datenschutz gibt es hier nicht. Ich war beruflich im B&B und hatte eine Arbeitgeberbescheinigung zur Befreiung der Bettensteuer dabei. Der Rezeptionist meinte zu mir, dass ich erst der 2. Gast überhaupt sei, der ihm diesen Nachweis aushändige. Zu seinem Kollegen meinte er noch lachend, ob sie jetzt die Stadt Berlin um Geld gebracht hätten. Meine Adresse wurde falsch aufgenommen. Ich wurde über ein Kontingent einer Konferenz eingebucht, daraufhin meinte der Rezeptionist, was denn meine Branche mit dieser Konferenz zu tun hätte. Schlussendlich kam er darauf, dass er schon mal einen Gast aus meiner Stadt hatte und einfach dessen Namen nochmal eingebucht hatte. Meine Zimmertür war von Beginn an defekt. Das habe ich an der Rezeption reklamiert. Der Reszeptionist fragte mich, was ich denn erwarte, was er denn nun tun solle. Ich habe mir erhofft, dass er mit nach oben kommt und sich die Türe ansieht, war meine Antwort. Sein Kollege ist dann "netterweise" mitgekommen und hat die Türe repariert.
Direkt am Alexa und nur wenige Schritte zum Alex. Nachts ein bisschen dunkel, da man vom Alex kommend unter der großen Bahnbrücke durchgehen muss. Die Bahnbrücke ist auch recht laut, es empfiehlt sich ein Zimmer zur anderen Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |